Über uns

Konzeption

Visionen mit dem Machbaren verschmelzen, Emotionen mit Technik und Organisation verbinden, Ziele nachhaltig realisieren – unsere Eventkonzeption bildet das Fundament. Dabei spielen die langjährigen Erfahrungen und unsere Struktur eine große Rolle, um Ihnen in kurzer Zeit einen Überblick zu geben, wie man auf unterschiedlichen Wegen Ihre Veranstaltung gestalten und umsetzen kann. In den darauf folgenden Konzeptphasen tauchen wir immer tiefer in die Details und Anforderungen ein, bis wir unter Beachtung Ihrer Vorstellungen, des gewünschten Charakters der Veranstaltung und Ihres Budgets, ein finales Konzept mit transparenter Kostenstruktur präsentieren können.

Vertrauen

Wer ein Incentive, eine Gala oder eine Produktpräsentation in andere Hände gibt, muss vertrauen können. Dazu gehört das Vertrauen in die richtige und sachkundige Beratung, in die sorgfältige Planung, in die gewissenhafte und reibungslose Durchführung und eine transparente Abrechnung. Unsere Kompetenz setzt sich zusammen aus den Erfahrungswerten rund um die Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen.

Effizient

Kundenorientiert

Ein Event ist nur dann erfolgreich wenn es den erwünschten Effekt erzielt.

vielseitig Qualifiziert

unser Team aus festen sowie freien Mitarbeitern spielt eine elementare Rolle

Philipp Gensch

Projektleiter
DISPONENT

Marc Liebold

Inhaber
Projektleiter

Laura Liebold - Severin

OFFICE MANAGEMENT